Wie Sie meine Bestellung verfolgen können | Ostrichpillow®

Meine Bestellung verfolgen


Sobald unser Lagerhaus Deine Bestellung abschickt, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link und weiteren Details. Bitte denken Sie daran, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Tracking-Link zu funktionieren beginnt.

Ich habe meine E-Mail zur Sendungsverfolgung nicht erhalten, was soll ich tun?

Wenn Du Deine Tracking-Informationen nicht innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Bestellung erhalten hast, mach Dir keine Sorgen! Wende Dich mit Deiner Bestellnummer (die Du in der Auftragsbestätigung findest, die Du erhalten hast) an uns, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Deinen Tracking-Informationen befassen.

Hinweis: Bitte beachte, dass die Verwendung von PayPal (oder anderen) eCheques zu einer Verzögerung von ca. 1-2 Wochen führt, bevor Deine Bestellung bestätigt und versendet wird. Dies ist auf die Zeit zurückzuführen, die es dauert, bis PayPal (und ähnliche Dienste) mit Deiner Bank kommuniziert und die Gelder verrechnet werden.

Mein Tracking-Link funktioniert nicht, was soll ich tun?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Tracking-Link zu funktionieren beginnt. Wenn er nach 24 Stunden immer noch nicht funktioniert, füll bitte dieses Formular aus und unser Team wird Dir gerne helfen.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue we'll assume that you are understand this. Learn more
Accept

Track my order

As soon as our warehouse sends out your order, you will receive a confirmation email with a tracking link and further details. Please, remember it can take up to 24 hours for the tracking link to begin working.

I didn't receive my tracking email, what should I do?
If you haven't received your tracking information within 24 hours of placing your order, don't worry! Reach out to us at cs@ostrichpillow.com with your order number (which you can find in the order confirmation you received) and we will get back to you as fast as possible with tracking information.

Note: Please be aware that using PayPal (or other) eCheques will result in a delay of approximately 1-2 weeks before your your order is confirmed and dispatched. This is due to the time it takes for PayPal (and similar services) to communicate with your bank and for the funds to clear.

 

My tracking link does not work, what should I do?
It can take up to 24 hours for the tracking link to begin working. In case it is stil not working after 24 hours, please contact us at cs@ostrichpillow.com and our team will be more than happy to help.